IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

DAS KLEINGEDRUCKTE GANZ ÜBERSICHTLICH:

Verantwortlich für die Inhalte (gemäß § 5 TMG / § 55 II RStV)

ELLEN HOLZSCHUSTER
Astrologin & Mondzyklusforscherin |Gründerin von ellenholzschuster.com | deinhimmelreich.substack.com & rauszeit-himmelreich.com

Klosterwinkel 23
8530 Kloster

All diese Seiten werden von Ellen Holzschuster betrieben und mit Leben gefüllt.

Das Ganze basiert auf der Kleinunternehmerregelung nach § § 6 Abs 1 Z 27 UStG

BANKVERBINDUNG:

Folgendes Konto freut sich über deine Fütterung:
Raiffeisenbank Region Fürstenfeld - Österreich
Ellen Holzschuster
IBAN: AT12 3807 7000 0607 2334
BIC: RZSTAT2GO77

Steuernummer: 72256/3574

👉🏻 Zurück zu Ellen Holzschuster | Astrologie & Poesie – Website

URHEBERRECHT

"What comes around goes around" = KARMA oder ganz einfach: Ehrliches "SHARING" ist wertvolles "CAREING" 

SPRICH: Wenn dir das was du hier auf diesen Seiten von muggelig.com liest, siehst oder hörst so dolle gefällt, dass du es in die Welt hinaustragen möchtest - Oh caramba - TU ES. Wann immer dir danach ist!

Ohne Wenn und Aber! "ALLES" Teilen bringt Heilung und JETZT kommt dein GUTES KARMA mit ins SPIEL. Egal was du weiterträgst, gib immer die URSPRUNGSQuelle mit an - heisst: verlinke immer auf diese Seite: www.ellenholzschuster.com oder

Wie du mit mir persönlich arbeiten kannst entdeckst auf auf www.ellenholzschuster.com und findest du hier (noch verknüpfen mit neuer Ellen-Seite)

Warum das ALLES?

Ganz einfach, das Urheberrecht schützt mich und meine geistigen Ergüsse als Künstlerin, Autorin und Gestalterin dieser Seite. Und somit auch meine ideellen und wirtschaftlichen Interessen

DANKE, MERCI, XIE XIE, TAK, MILLE GRAZIE, SPAZIBA,OBRIGADO, MUCHAS GRACIAS, I DANK DR PÄB

UND NOCH ETWAS: COPYRIGHT © UND COPYLEFT

"The right to copy" ist schon in Ordnung, solange "mein Recht" am Werk Bestandteil bleibt und somit auch alles, was damit "verdient" wird an mich zurückfliesst.

So wird der Kreis wieder rund und GEBEN und NEHMEN ist ausgeglichen.

Denn wer will schon einen NobelPreis für GUTES KARMA als MeisterKopiererIn bekommen? 

CREDITS:

Bilder von Ellen Holzschuster sind von Karin Ahamer - Photography - von Herzen DANKE dir!

Die Blog-Bilder sind von Ellen kreiert - oder anders vermerkt. Die einzelnen Bilder dazu meist von lizenzfreien Bildanbietern unsplash oder pixabay oder canva. Wenn dem nicht so ist, dann ist das beim jeweiligen Bild vermerkt oder zur Ursprungsquelle verlinkt.

DIE SACHE MIT DEM DATENSCHUTZ

Bitte so verständlich wie möglich und einfach wie nötig. Heisst Transparenz auf unser beider Seiten. 

KURZ UND BÜNDIG - SOFERN BEI DIESEM THEMA MACHBAR 

Es ist doch ganz einfach: Im "wahren, echten und greifbaren Leben" laufen wir doch auch nicht von einem Geschäft zum anderen, nehmen überall nur die Gratisangebote "in Kauf" und mit nach Haus. Die dann über kurz oder lang auch im Müll landen. Stimmt´s?!

Oder vergleichbar mit einer Abendveranstaltung mit riesigem GRATIS Buffet. Gehst du dorthin, weil du die Abendveranstaltung geniessen möchtest, sogar deine Adress dafür angeben hast und evtl. sogar etwas dafür bezahlt hast und FREUST dich dass es zusätzlich etwas zu essen gibt. Oder zieht dich hauptsächlich das Buffett an und haust dir die Wampe voll und lässt dich womöglich noch von jemanden einladen, der den Eintrittspreis bezahlt und du nörgelst an allem was geboten wird rum. Ne, das machst du nicht! Ganz bestimmt nicht. 

Kurz und gut:

Behandle andere wie du behandelt werden möchtest - hier und dort. Hier an diesem Ort mit Respekt und Freundlichkeit. Und wenn etwas unklar ist: hilft meist KOMMUNIKATION -  Red`mit mir - und schreib eine Email!

Wenn dir deine beste Freundin etwas anvertraut - dann bleibt das auch BEI DIR. Und genau so ist es hier. Achtsamkeit kennt keine Grenzen!

RUHE & GELASSENHEIT und GENUSS BEIM LESEN- DESHALB…

Deshalb habe ich - anders als hier auf dieser Plattform üblich: auch alles Likes, Kommentarfunktionen, Anzahl der Subscriber ausgeschaltet!

ALSO was ich dir sagen will:

Ja, damit ich meine Astrologie Beratungen mit dir durchführen kann und evtl. auch andere Angebote euch kreieren kann, die stimmig und sinnvoll sind, brauch ich die eine und andere Information. Zum Beispiel deine E-MailAdresse, Geburtsdaten etc.

Wenn du magst was du liest und du dich auch von mir astrologisch beraten lassen magst, dann kannst du dich einfach mit deiner E-Mail Adresse eintragen. Und falls du dich wunderst: gibt’s denn hier kein Freebie oder irgendetwas zum Abstauben?

Also putzen mach ich gerne selbst und Freebie und Co. hab ich keine (mehr). Dafür viele schöne Worte, Artikel und Gedanken und Notizen für dich!

Denn ich bin fest davon überzeugt, wir brauchen nicht noch ein durchgestyltes Freebie. Wir brauchen mehr von UNS. Mehr Worte und Taten, die uns berühren. Und mit Worten möchte ich dich gerne berühren!

Ja und mit diesen sensiblen Daten gehe ich genau so um, als würdest du mir ein Geheimnis anvertrauen. PUNKT!

👉🏻 Zurück zu Ellen Holzschuster | Astrologie & Poesie – Website

EIN GROBER ÜBERBLICK

Meine Gute Webseiten Hebamme - Ricarda von DIE GUTE WEBSITE hat sich mit der Datenschutzverordnung schon megamässig auseinandergesetzt und intensiv damit verbunden. Hiermit verschaffe ich dir einen klaren Überblick, was geschieht, wenn du dich für meine Arbeit, Artikel, Produkte und Coaching Einheiten interessierst und freiwillig in die Email - Verteiler Liste einträgst:

  • Deine personenbezogene Daten verarbeite ich nur mit deiner Erlaubnis, um zum Beispiel ein Horoskop für dich zu erstellen.

  • Wenn du dich über diese Plattform - Substack zu meinem Newsletter = Email-Post einträgst werden deine Daten auch nicht weiter vergeben.

  • Ich treffe Sicherheitsmaßnahmen, um deine Daten zu schützen und wähle die Drittanbieter, die deine Daten in meinem Auftrag weiterverarbeiten, extrem sorgfältig aus.

  • Ich setzt keine Cookies über diese Seite.

  • Ein extra Tool zur Auswertung benutze ich momentan NICHT - ändert sich das, wirst du es genau hier und per Newsletter erfahren.

  • Meinen Newsletter = Email - Post verschicke ich momentan über diese Plattform = Substack ein amerikanischen Dienstleister. Eine gute Plattform mit ebenso ausbaufähigen Ecken und Kanten, wie z.B. dass auch Nazis hier ihre Meinung kundtun können, und durch ihre Newsletter Geld verdienen. Ein Punkt, den ich beobachte. Kein idealer Zustand, doch Substack begründet es unter anderm mit Meinungsfreiheit.

  • Meine Art der Kommunikation findet zu 98 % per Email statt. Mein Draht zu diesen Social Media Plattformen ist sehr unterkühlt, da das mit meinem Energiehaushalt & Werten nicht zusammen passt. Und ich mag es einfach nicht, mein Leben einem Algorithmus zu unterwerfen, der so überhaupt nicht mir und meiner Art zu leben entspricht. Hatten wir zwei schon das Vergnügen miteinander zu kommunizieren und uns kennenzulernen, kann es gut sein, dass wir die Handynummern ausgetauscht haben. So kann auch per sms oder SIGNAL kommuniziert werden. Wie gesagt: . Mein "soziales Leben" auf den einschlägigen Social Media Plattforms ist quasi nicht vorhanden. Sprich: Ja ich habe noch ein Facebook Account - den ich allerdings nicht mehr mit Daten fülle. Ebenso ein Instagram Account - der nicht mehr bespielt wird. DENN meine ART mit DIR in Kontakt zu kommen ist über diese SEITE von deinhimmelreich.substack.com und ellenholzschuster.com und somit dann per EMAIL. Entweder über Kontaktformular, welches du über mein Google Formular nutzen kannst.

  • Auf dass ich für dich ein greifbarer und nachvollziehbarer Mensch bin, der gerne mit DIR als Mensch in Kontakt ist. Ohne all die likes und tweets (x´s?) oder was auch immer. Lieber in live und in Farbe oder per zoom - meinem virtuellen "Sprechzimmer" für die Astro-Session-Einheiten. Die Nutzung von ZOOM hat für dich und mich den klaren Vorteil, dass ich dir das Gespräch aufnehmen und zusenden kann. So hast du die Gelegenheit, all die wertvollen Informationen erneut zu verarbeiten.

  • Bewegte Bilder: Manche Botschaft bekommst du per bewegtem Bild - sprich per Video. Die brauchen natürlich auch ein zu Hause und das ist sowohl bei VIMEO als auch bei YOUTUBE. oder WISTIA!

  • Damit ich auch weiß, was dein Herz und Hirn so bewegt, bekommst du ab und an über TYPEFORM.COM oder Google Forms Umfragen/Quiz/ etc. die ebenso Team Privacey Shield Abkommen zertifiziert!

  • WICHTIG: Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder von dem Newsletter / Email-Post abmelden. IMMER - ganz ohne DRAMA!

Meine Arbeit ersetzt weder eine ärztliche oder therapeutische Behandlung - noch führt sie zu Heilversprechen. Meine Arbeit basiert auf einer ganzheitlichen Sicht, die Eigenverantwortung erfordert. Ich arbeite nur mit verantwortungsbewussten und psychisch stabilen, gesunden Menschen. Solltest du gerade in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung sein und dir im Unklaren, ob das zusammen passt, sprich mit deiner behandelnden Ärztin oder Therapeutin (auch in männlicher Form)

Änderungen werden immer zeitnah, also beim Bekanntwerden vorgenommen und kundgetan!

👉🏻 Zurück zu Ellen Holzschuster | Astrologie & Poesie – Website

© 2024 Ellen Holzschuster written with L♡ve